Im Trainingsraum des Empires - Training vor einem großen Spiegel

Tanztraining startet wieder ab 03.06.2021

Wir haben ein neues Schutz- und Hygienekonzept aufgestellt, dass es unseren Vereinsmitgliedern ermöglicht, ab dem 03.06.2021 wieder gemeinsam zu trainieren. Damit wir unser Trainingsangebot aufrecht erhalten können, muss das Hygienekonzept von jedem, der am Tanztraining teilnehmen möchte, eingehalten werden. Dadurch möchten wir eine weitere Ausbreitung des Covid-19 Virus verhindern. Unsere …

Screenshot eines virtuellenTanztrainings via Videotelefonie.

Tanztraining im virtuellen Tanzraum

Durch die gegebenen Umstände können wir unseren Tanzraum zur Zeit nicht zusammen nutzen. Doch wir haben einen Weg gefunden, um weiterzutanzen. Jeden Donnerstag üben und tanzen unsere Mitglieder nun von Zuhause aus. Nachdem aufgrund von Corona die Freizeiteinrichtungen geschlossen werden mussten und auch das Empire seinen Tanzraum nicht mehr nutzen …

Aktuell kein Training II

Leider müssen wir wieder eine „Trainingspause“ einlegen. Wegen der aktuellen Situation findet derzeit kein Training statt, weder am Dienstag noch am Donnerstag. …

Aktuell kein Training

Aufgrund der aktuellen Situation und der bekannten Empfehlungen möchten wir euch mitteilen, dass das Training Dienstag sowie Donnerstag erstmal nicht stattfinden wird. …

Alle Tanzgruppen des Tanzfestivals the royal knights 2019

Rückblick zum Tanzfestival und Vereinsjubiläum 2019

Unser siebtes Tanzfestival war ein ganz besonderes, denn wir feierten gleichzeitig auch unser 10-jähriges Vereinsjubiläum! Zehn Jahre Empire of Outcast – das bedeutet zehn Jahre Tanz, Freude, blaue Flecke, neue Choreos und Training, Training, Training. Und wir ließen diese zehn Jahre Empire auf dem Tanzfestival Revue passieren.