Cool Down mal anders

Das EoO (Empire of Outcast) ist mehr als nur Training und Tanzen. Außerhalb der Trainingsräume finden wir uns immer mal wiederzusammen und organisieren ein „Cool-down-mal-anders“. Am 17. September fand dann das erste Cool-down-mal-anders zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder statt. Gewünscht hatten sich unsere Mitglieder gemeinsam zu kochen. Daraufhin mieteten wir uns im ASP Panama (Treberhilfe Dresden e.V.) ein, verbrachten einen gemütlichen Nachmittag und Abend am Lagerfeuer und köchelten ein leckeres Chili con bzw. sin carne. Da der Verein mal wieder gewachsen und jünger geworden ist, war es umso schöner, auch die neuen Gesichter näher kennen zu lernen und in den Austausch zu kommen. Generell nutzen wir solche Events gerne, um uns noch besser kennenzulernen und auszutauschen, denn vor oder nach dem Training ist oft viel zu wenig Zeit, um ausgiebig zu quatschen. Gesättigt und zufrieden verabschiedeten wir uns abends voneinander.