Auftritt Dresdner Stadtfest 2022

Unsere neue Show “Dance Together” konnten wir am 20.8.2022 endlich wieder einem richtig großen Publikum präsentieren! Das war das erste Dresdner Stadtfest in regulärer Ausgestaltung seit der Pandemie. Die Vorfreude war dementsprechend groß bei uns, endlich wieder auf einer großen Bühne mit DDP&friends tanzen zu dürfen.

Auch die starken Regenschauern ließen weder unsere, noch die Stimmung des Publikums trüben. Es war richtig schön, wieder vor Publikum tanzen zu können und dabei rege angefeuert zu werden. Präsentiert haben wir zwei Shows auf dem Dresdner Stadtfest. Die erste Tanzshow war ein Mix aus vergangenen Choreos in unserem Jubiläumsoutfit. Im zweiten Teil brachten wir unsere aktuelle Show Dance Together auf die Bühne. Das Gefühl, auf der Bühne zu stehen, haben wir alle so sehr vermisst.

Hier ein kleiner Rückblick zum Auftritt des Empire of Outcast auf dem Dresdner Stadtfest 2022: