Tanzwettbewerb „the royal knights“ 2017 – Anmeldeinfos

Am 24.06.2017 wird zum 5. Mal unser Tanzwettbewerb „the royal knights“ stattfinden. Diesmal in einer anderen Location.

Es war in den letzten Jahren immer sehr schön, dass die angemeldeten Tänzerinnen und Tänzer im Hof des Hauses LOUISE OpenAir tanzen konnten.

In diesem Jahr müssen wir dennoch aus finanziellen Gründen den Ort wechseln.

Der Tanzwettbewerb wird in der Turnhalle auf der Alaunstraße stattfinden. Auch wenn so eine Halle nicht das besondere Hinterhofflair hat, geben wir uns mühe wieder etwas ganz besonderes für euch draus zu machen.

Hier noch einmal alles wichtige auf einen Blick:Anmeldeinformationen zum Tanzwettbewerb the royal knights 2017

Ihr könnt euch ab sofort anmelden: Anmeldeformular ausfüllen und uns Mailen, an:  the-royal-Knights[at]gmx.de

Anmeldeformular gibt’s hier: Anmeldeformular-theroyalknights_NEU

Informationen zur Veranstaltung des Tanzwettbewerbs the royal knights 2017Sponsoren und Förderer des Tanzwettbewerbs the royal knights 2017