Das Jahr 2018, ein kleiner Rückblick

Nun, da die letzten Stunden des Jahres 2018 gezählt sind, möchten wir noch einmal in Erinnerungen schwelgen.

Die EoO’s haben wieder ein aufregendes Jahr hinter sich.

Beginnend mit dem Trainingslager in Bautzen, bei welchem die EoO’s ein Wochenende lang, mit lauten Beats, die Räume des Sorbischen National-Ensemble in Schwingungen versetzten.

Während des Trainingslagers in Bautzen

Die EoO’s organisierten mit vielen fleißigen Händen, schon zum 6. Mal, das Tanzfestival „the royal knights“. Bei dieser Gelegenheit wurde gleich die im ersten Halbjahr 2018 erarbeitet neue Show „OLD TO NEW“ präsentiert.

Tanzauftritt Empire of Oucast während der Old to New Show

Es folgten Auftritte zum Stadtteilfest BRN und beim Bühnenprogramm DDP & FRIEND’S zum Stadtfest Dresden.

Stadtfest Dresden, Auftritt der Old to New Show, Abschlusspose

schwarz und weiße Tänzer vor blauem Hintergrund, Auftritt auf dem Dresdner Stadtfest 2018, Tanzen in Dresden

Beim „Cooldown mal anders“ treffen sich die Tänzer*innen und Ehemalige zum quatschen, kennenlernen oder tanzen.

Das Jahr schloss der Verein und seine Mitglieder mit der Weihnachtfeier und der großen Mitgliederversammlung. Freunden und Familie wurde noch einmal die aktuelle Show gezeigt und ein gemütlicher Abend verlebt. In der MV wurde unsere neue Schatzmeisterin Elli gewählt, herzlichen Glückwunsch. Dem alten Schatzmeister, Martin Fleck, ein langjähriger Begleiter, sagen wir vielen Dank, auf Wiedersehen und alles Gute.

Sechs Vorstandsmitgleider des Empire of Outcast e.V., Tanz Dresden

Collage aus Fotos vom Tanzauftritt der Old to New Show des Tanzverein Empire of Outcast

Es war ein tolles Jahr und viele Menschen haben viel Freizeit für den Verein geopfert, vielen Dank Euch fleißigen Händen, Füßen und kreativen Köpfen.

Für das neue Jahr wünscht der Vorstand von Empire of Outcast e.V. seinen Mitgliedern, mit Familie und Freunden alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.