Sommerzeit ist Auftrittszeit

Sommerzeit-Auftrittszeit

Im Juni 2015 haben wir bereits das 4. Mal unseren Tanzwettbewerb „The Royal Knights“ ausgerichtet. 85 Tänzerinnen, 19 Darbietungen aus ganz Deutschland, DJ Dirk Dickler, Sängerin Julia und Rapper PiEs, genauso wie viele fleißige Empire-HelferInnen haben diesen unvergesslich schönen und sehr gelungenen Wettkampftag ermöglicht. Wir eröffneten die Veranstaltung und präsentierten erstmals die Show „Rocking Empire“.

Gruppenfoto von Tanzverein Empire of Outcast auf dem the royal knights FestivalDoch danach hieß es für uns nicht ausruhen, sondern weiterschwitzen und viel trainieren, denn es folgten viele weitere spannende Auftritte.

Wir tanzten anlässlich der Jugendweihe für Lilli, eine unserer jüngeren Vereinsmitglieder. Ebenso rockten wir das DRK-Sommerfest im Altenpflegeheim Pieschen und auch bei der Ferienpasseröffnung am Elbufer waren wir vertreten, wo wir daraufhin auch 2 Hip Hop Workshops im Kinder-, Jungend- und Familienhaus LOUISE für interessierte Ferienkids ermöglichten.

Tanzverein Empire Auftritt Ferienpasseroeffnung_Der August war weiterhin sehr auftrittsreich: Überraschungsakt bei einer Hochzeit und bei einer Geburtstagsfeier und dann stand unser großer Auftritt zur Gala „Joker im Ehrenamt“ im Hilton Hotel an, wo wir unter anderem auch mit dem Showtanzgruppe Feliséa gemeinsam auftraten – eine sehr bereichernde Erfahrung.

Auftritt Tanzverein Empire beim Joker im Ehrenamt

Zur Eröffnung der neuen Sport­halle des Gym­na­siums Drei­kö­nigs­kirche in der Alaunstraße konnten wir ebenfalls unsere Rocking Empire Show präsentieren. Im Oktober hatten wir einen Auftritt beim Herbstfest des Trägerwerk Soziale Dienste in Radebeul.

Das Jahr 2015 schlossen wir mit unserer Weihnachtsfeier ab, auf welcher wir die Rockshow und die Show Lost unseren Freunden und Verwandten zeigten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.